Sonntag, 8. März 2015

Süßigkeit der Woche - Bourbon Puchi Ebi Senbei




Zu den Süßigkeiten zähle ich auch kleine Snacks wie diese Cracker hier. Puchi Ebi Senbei - Kleine Garnelen Reiscracker von der Firma Bourbon aus Japan.


In dieser langen dünnen Verpackung sind 38 g kleine runde Reiscracker mit Garnelengeschack. Auf der Seite von Bourbon sieht man, welche Geschmacksrichtungen es noch gibt. (HIER klicken) Wobei es nicht nur Cracker gibt, sondern auch Kekse, etc.

Diese Cracker habe ich in Düsseldorf im Dae Yang gekauft und mußte sie einfach mitnehmen. Denn in einem der ersten Pakete, die ich vor Jahren von meiner Freundin aus Japan bekommen habe, waren diese Cracker. Und ich habe sie einfach geliebt. Also mußten sie mit, denn die wollte ich noch einmal essen!

Sie schmecken leicht und der Ebi Geschmack ist nicht zu dominant aber dennoch deutlich zu erkennen.

Ein Cracker ist etwa so groß wie ein 2 € Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen