Samstag, 28. Februar 2015

Süßigkeit der Woche - Moomin Valley Biscuit Milk


Diese Moomin Valley Biscuit Milk Kekse sind von der Firma Hokka aus Japan. (HIER geht es zur japanischen Seite, und HIER zur englischen)
Ich mußte sie mir einfach letztes Mal in Düsseldorf kaufen, denn ich finde Mumins so niedlich und ich hatte da gerade Lust auf Kekse ;)

Die Packung enthält 75 g Kekse mit süßen Motiven.

 

Die Kekse sind sehr mürbe und schmecken wie gute Butterkekse.


Wir wollten uns die Kekse gut einteilen, doch dann haben wir sie an 2 Tagen aufgefuttert, weil sie so lecker waren. ;)

Kommentare:

  1. Die sind so niedlich!
    Ich glaube, durch so süße Kekse werden Kinder schon von klein auf darauf getrimmt, wie wichtig Ästhetik beim Essen ist. :-D
    Ich bin für eine Reform der deutschen Esskultur! *g*
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen