Montag, 2. Februar 2015

3 Jahre Midori's Blog

Ich weiss, es ist ruhig geworden auf dem Blog. Sorry, das läßt sich momentan leider nicht vermeiden. Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit. Und so hatte ich auch den Blog Geburtstag im Auge. Wollte dann auch wieder etwas Besonderes machen. Und schwupps war er auch schon wieder vorbei.
Am 16. Januar 2015 ist der Blog nun schon 3 Jahre geworden.

Ich habe mir überlegt zu diesem Blog Geburtstag keine Verlosung zu machen. Denn es ist ja schließlich mein Geburtstag und ich sollte etwas bekommen, oder? Ich bin da mal so egoistisch.
Und deshalb wünsche ich mir zu meinem Geburtstag folgendes von Euch:

-bleibt so wie Ihr seid!
-genießt das Leben!
-verliert nie den Mut!
-traut Euch einzigartig zu sein!
-beginnt jeden Tag mit einem Lächeln!
-seid anderen gegenüber tollerant!
-man muß nicht alles mögen und denkt immer daran nicht jeder muß Euch mögen!
-schwimmt nicht immer mit dem Strom, tut nur das was Euch gefällt, auch wenn andere es nicht verstehen/akzeptieren!
-versucht nicht anderen zu gefallen, bleibt euch selber treu!

Das wünsche ich mir von Euch.

Und nun geht und macht etwas Kreatives, oder das was euch Spaß macht ;)

Vielen Dank fürs Lesen und weiterhin Stöbern.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag und zu Deinen Wünschen kann ich Dir nur sagen, ich erfülle sie alle, vor allem beim Einzigartig sein *gg*
    Kreativ war ich auch gerade, Essen für morgen ist fertig.
    Viele liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche Danii! Habe mich sehr gefreut. :)

      Löschen
  2. Alles Gute und vielen Dank für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute zum 3 jährigen Bloggeburtstag!!! <3 ^__°
    Viele Grüße, Sabrina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabrina! Lieb von dir! :D

      Löschen