Sonntag, 2. November 2014

11 Fragen - Best Blog Award

Die liebe Jade von Princess Snow-White hat mir den Best Blog Award verliehen und dazu 11 Fragen gestellt. Den Award nehme ich nciht an, weil ich so etwas nciht mag. Aber die 11 Fragen beantworte ich natürlich gerne. Ich halte die Antworten kurz und knapp, denn das sind meine ersten Gedanken, die ich bei den Fragen hatte. Also nicht wundern. Falls ihr dann trotzdem noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

1. Was war dein gruseligstes Erlebnis?

muß ich passen. Mir fällt nichts ein.... :/

2. Besitzt du noch etwas, was aus deiner Kindheit stammt?

Ja, sehr viel sogar. Ich habe zur Taufe und in meiner Kindheit sehr viel von der Biene Maja bekommen. Davon hab ich noch Sachen aus den 70ern. Bettwäsche, Spardose, Figur, etc.

3. Was machst du zur Entspannung?

Musik hören. Aber keine ruhige!

4. Hast du eine Lieblings Handtasche?


Nein

5. Würdest du dich als eine romantische Person beschreiben?

Nein

6. Nehmen wir mal an, du kannst zaubern. Wozu würdest du deine Magie anwenden?

Zum Fliegen

7. Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?

Kinder lernen leichter mit Kinesiologie - Baureis/Wagenmann

8. Welches Haustier hättest du gerne, wenn alles möglich wäre? Sogar Fabelwesen!

Einen Drachen

9. Wenn du dich schminkst, welches Make Up Produkt kommt immer zum Einsatz?

Foundation

10. Gibt es etwas, was du sammelst?

Postkarten aus aller Welt, Rezepte.

11. Hast du einen Lieblings Duft? Wenn ja, welcher ist das?

Incanto Charms - Salvatore Ferragamo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen