Samstag, 25. Oktober 2014

Theater PurPur - Der Nussknacker - Oktober 2014

SCHÖN WAR ES!


Das Theater PurPur.


Wie im letzten Jahr..... und im Jahr davor.

Wir sind begeistert. Vom Nussknacker.


Beinahe hätten wir es gar nicht sehen können. Tan war schon den Tränen nahe. Denn das Theater PurPur ist doch eines unserer Highlights im Jahr, auf das wir uns wirklich das ganze Jahr über freuen.
Aber oh Schreck, dieses Jahr sind wir an dem Termin der Aufführung gar nicht da. Nochmal prüfen.
Uff, verguckt. Das war das Datum vom letzten Jahr. Alles gut, alles gut! Keine Tränen und ein strahlendes Kindergesicht! Also schnell in den Kalender in der Küche eintragen und nicht mehr aus den Augen lassen! An diesem Nachmittag sind wir verplant.

Und genau dieser Nachmittag war heute.

Und es war sooooooooo schön!

Mein persönliches Highlight, die Schattenspiele am Anfang!




Liebes PurPur Team, ihr gebt euch immer so viel Mühe mit den Kostümen. Ihr seid so lieb zu den Kindern. Wer kann denn von euch so schön malen? (Tolle Dekorationen selber gemalt und gestaltet!)

Ein wunderschöner Sternenhimmel. Leider vom Mobiltelefon nicht gut eingefangen.
Das Aufklappbare Riesenbuch an der Seite der Bühne war klasse! Das hat Tan besonders gefallen.

Eure beiden Riesen waren spitze! Hahahaha , wir lachen immer noch!

Und die zuckersüße französische Fledermaus ;)
 



Auch im nächsten Jahr werden wir wieder bei euch sein. Wir sind schon gespannt, was es dann von euch zu bestaunen gibt.
Es ist ein tolles Mitmachtheater für Kinder ( natürlich auch für Erwachsene! ) mit so viel Liebe und Details verbunden. Auch alles drum herum ist einfach stimmig!

Wer den Nussknacker auch noch gerne erleben möchte und in der Nähe von Schwalmtal / Mönchengladbach wohnt, hat dazu morgen noch die Gelegenheit.

Der Nussknacker

Es ist wieder so weit: das Theater PurPur lädt alle großen und kleine Freunde ganz herzlich zu den Vorstellungen von „Der Nussknacker“ in einer Bühnenversion von Peter Raffalt ein.

Samstag 25. Oktober 2014 - 16 Uhr
Sonntag 26. Oktober 2014 - 11 Uhr und 16 Uhr


Im Gemeindezentrum "Die Brücke" in Schwalmtal-Amern

Kartenvorverkauf: Paperworld in Waldniel oder katholische Pfarrbüros Waldniel und Amern
Reservierungen: 02163. 32 459, 02163. 16 47 oder info@theater-purpur.de
Eintrittspreis 5 €

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Feedback! :-) Herzlichen Dank für Euren regelmäßigen Besuch...Eure PurPurler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Bei soviel Herzlichkeit und Liebe zum Detail muss man einfach regelmässig kommen. Ihr seid klasse! Danke!

      Löschen
    2. Hi Midori, alles Liebe und Gute für 2015! Für Dich und Deinen Sohn als treue Fans schon mal die Info: wir spielen in diesem Jahr am 26. und 27.9. "Aladin und die Wunderlampe"! :-) Und wir hoffen, Ihr seid wieder mit dabei....Liebe Grüße aus Schwalmtal

      Löschen
    3. Hallo liebe Tess! Vielen Dank für diese liebe Nachricht! <3 Euch auch allen ein schönes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Awww, das sind tolle Neuigkeiten und wir freuen uns drauf! Natürlich werden wir da sein (toi, toi, toi, dass nichts dazwischen kommt!). Ganz liebe Grüße zurück
      Maja

      Löschen