Sonntag, 14. September 2014

Hi Chew Packs mit Melone und Birne


Diese beiden Hi-Chew Packs habe ich schon vor so langer Zeit bekommen, daß ich Mühe hatte noch Fotos auf meinem Rechner zu finden. Daher habe ich auch nur noch Einzelfotos von den Melonen Hi-Chew gefunden. Aber da sie sich sehr ähneln, denke ich, dass das nicht weiter schlimm ist.

Anders als bei den Hi-Chew Riegeln sind die einzelnen Kaubonbons nicht in Silberpapier eingewickelt, sondern in der jeweiligen Farbe ihrer Geschmacksrichtung. Die Standartsorten Apfel, Erdbeere und Traube sind in jeder Verpackung. Melone und Birne sind die Special-Sorten.



Wobei bei Melone noch das Besondere ist, dass der Geschmack nicht am Äußeren zu erkennen ist, wie bei den anderen Sorten, sondern dass der Kern schön melonig grün ist.
 


Diese Packs haben unheimlich gut und intensiv nach den jeweiligen Geschmacksrichtungen geschmeckt und keinesfalls künstlich. Sehr fruchtig und süß.

Natürlich sind diese beiden Hi-Chew Packs auch wieder von der Firma Morinaga. (englische Seite -> hier ) Ich habe sie aus Japan von meiner Freundin bekommen und leider noch nicht in Düsseldorf entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen