Montag, 1. September 2014

Essen im Kyoto


War schon einmal jemand von euch im Kyoto essen? Das Kyoto ist ein Restaurant in Braunschweig. Ich war vor einigen Jahren mit meiner Schwester und ein paar Mitgliedern von der deutsch-japanischen Gesellschaft und ihrem Japanischkurs da. Mir hat es im Kyoto sehr gut gefallen.Wenn ich sie wieder einmal in Braunschweig besuche, würde ich gerne noch einmal dorthin :D

Leider habe ich beim ersten Besuch nicht alles fotografiert. Ich erinnere mich, daß wir eine große Bento Box mit Sushi bestellt hatten.


 Beim 2ten Besuch hatte ich dann u.a. Gyoza und Yakitori Spieße. Wie auf dem Bild zusehen, habe ich sie schon vom Spieß abgezogen, damit mein Sohn sie besser essen konnte. Da war er noch sehr klein.


Die Außenaufnahmen sind leider nicht sehr gut geworden. Aber auf der Homepage vom Kyoto sehr gut zu erkennen. Einfach unter Galerie schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen