Dienstag, 15. Juli 2014

Grußkarte Pokémon

     


Diese wunderschöne Grußkarte von einem Karpador (Pokémon) hat Penga von Sakacon hergestellt.
Penga ist so kreativ. Und als Dankeschön für ihre Leser hat sie ihre selbstgebastelten Grußkarten verschenkt.

Schaut mal HIER.

Ich habe Penga gefragt, ob sie wohl auch nach Deutschland verschicken würde. Und ich würde die Karte gerne meinem Sohn schenken, da er ja nun einmal absoluter Pokémon Fan ist.

Und siehe da, Tan hat sie bekommen! <3

Die Karte ist so unglaublich süß und so filigran gearbeitet. Echt toll!

 

Thank you so much Penga! <3

Kommentare:

  1. yay! i am glad that the card did not get bent in the mail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Penga! :) It is so cute and you are so creative! <3

      Löschen
  2. Wow, richtig klasse gemacht. So sauber gearbeitet. Sehe ich das richtig, dass der Drache aufgeklebt ist? Unglaublich. Und wirklich lieb von Penga.

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er. Das sieht man aber erst auf dem 2. Blick. So toll :)

      Löschen