Freitag, 25. Juli 2014

Fran Silver & Gold Edition


Fran von Meiji ist einfach super lecker. Vor allem diese beiden Editionen. Dunkler feiner Keks umhüllt mit cremig schmelzender Schokolade. Absolut nicht zu vergleichen mit z.B. Mikado. Da ist der Keks eher hart und mit weniger Schokolase umhüllt als bei Fran. (Nicht falsch verstehen, ich liebe Mikado! :D )

Die Stäbchen sind einzeln verpackt. Immer 4 zusammen in einem extra Pack. Praktisch für unterwegs und wenn man nciht gleich alle essen möchte, dann bleiben die übrigen länger frisch!


Uns hat diese Variante besser geschmeckt als die mit dunkler Schokolade. Die Kombination aus dunklem Schokoladenkeks und weißer Schokolade passte einfach perfekt!


  

Kommentare:

  1. Wow, sieht die Verpackung edel aus! *__* Und die Stäbchen so lecker! ;-P Wo hast du die her?
    Viele Grüße, Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meiner Freundin aus Japan. Sie hatte mir ein riesen Snack Paket geschickt :D

      Löschen
    2. Ich will unbedingt nach Japan!(aber nicht nur wegen den Süßigkeiten) *____*

      Löschen
    3. Ich schon ;p nee warn spass ;)

      Löschen
    4. Hehe, überleg dir schon mal, was du dir von mir wünschst.^^ Origami? Saisonale Snacks? Wagashi? Pokemon?
      Auf jeden Fall wollte ich dir etwas Hakurikiko abpacken und schicken. Ich dachte, das könnte dich interessieren.^^

      Löschen
    5. O_O orooo~~~~~ na klar interessiert mich das! :D oh ist das lieb von dir. Könnt dich grad knuddeln. Da freu ich mich aber. Haha Also am liebsten hätte ich dann natürlich Saisonale Pokémon Wagashi, die man als Origami falten kann ;p Oh ich freu mich. Ich mag gar nicht entscheiden, ich bin mir sicher du suchst schon das richtige aus. Womit habe ich das verdient? T_T <3 Wie kann ich das nur wieder gut machen? Ich überleg mir was ;p

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen