Sonntag, 29. Juni 2014

Spruch der Woche

Die Dinge sind nicht so, wie sie zu sein scheinen.
Aber anders sind sie auch nicht.
                                            (Chinesische Weisheit)

Kommentare:

  1. Huhu^^

    Ich bin wieder da! Danke, für deine Mail. Ich werde mich bald bei dir melden! :D

    Hoffe bei euch ist alles klaro^^

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro ^^v
      Schön wieder von dir zu hören!

      Löschen
  2. Weißt du eigentlich, dass ich Sprüche liebe? Ich habe sogar ein Buch "Jeder Tag ein neuer Anfang" Hrsgb. Alfred Müller-Felsenburg, das für jeden Tag verschiedene Sprüche enthält.

    Deine obige Chinesische Weisheit finde ich ganz schön schwierig zu verstehen.

    In meinem Buch steht für den 1. Juli u.a. Artikel 1 der Menschenrechte.
    "Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen."
    Wenn dir einer wieder blöd kommt wegen Tan-chan, hau ihm den Artikel um die Ohren.
    So, ich trinke jetzt eine Tasse Tee und denke über die chinesische Weisheit nach.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja gerade so schön an Sprüchen, dass sie zum Nachdenken anregen. Und jeder interpretiert sie anders:)
      Dein buch hört sich toll an und die version von artikel 1 kenn ich gar nicht. Klingt toll! Das sollte ich wirklich mal machen, und den leuten das um die ohren hauen.;)
      Geniess deinen tee :D

      Löschen