Donnerstag, 8. Mai 2014

Robin Hood Bento / Theater Pur Pur



Ich kam endlich mal wieder dazu ein Bento zuzubereiten. Dieses Bento wollte ich schon so lange machen. Von den Zutaten her nichts Besonderes. Reis, Omelett, Tomaten, Gurke.

Auf das Motiv kam es mir an.

Im letzten Jahr waren wir beim Theater Pur Pur und haben Robin Hood gesehen.
Es war so schön! Besonders hat uns gefallen, daß sie den Anfang und den Anfang nach der Pause mit Schattenspielen gestaltet haben. Ich liebe Scherenschnitt und so ein Bento wollte ich auch gerne gestalten. Doch leider fehlt mir noch das passende Werkzeug habe ich festgestellt. Daher nur ein Robin Hood mit Pfeil und Bogen. Sonst hätte ich noch gerne den Wald gestaltet. Aber ich hatte keine Lust mehr. Punkt. ;p

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Aufführung vom Theater Pur Pur. Wir freuen uns schon drauf.

Der Nussknacker

Es ist wieder so weit: das Theater PurPur lädt alle großen und kleine Freunde ganz herzlich zu den Vorstellungen von „Der Nussknacker“ in einer Bühnenversion von Peter Raffalt ein.

Samstag 25. Oktober 2014 - 16 Uhr
Sonntag 26. Oktober 2014 - 11 Uhr und 16 Uhr


Im Gemeindezentrum "Die Brücke" in Schwalmtal-Amern

Kartenvorverkauf: Paperworld in Waldniel oder katholische Pfarrbüros Waldniel und Amern
Reservierungen: 02163. 32 459, 02163. 16 47 oder info@theater-purpur.de
Eintrittspreis 5 €

Kommentare:

  1. Das sieht super aus!
    Ich finde es immer schade sowas zu essen, weil es immer so gut gemacht aussieht. Ich glaube, da hätte ich am morgen keine Nerven für ^.^

    lg,Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jade. Och ich bin da relativ schmerzfrei ;) LG

      Löschen
  2. Such a creative Robin Hood bento, my son would love this! I hope you had a great Mother's Day weekend Midori!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Rina, and it was a great weekend. I hope you had a good one, too!

      Löschen