Samstag, 24. Mai 2014

3 Lichtblicke.....

.... gab es in den letzten Tagen für mich.

Und das Dank der lieben Mari vom Blog Kazuo, von der lieben Jade von Princess Snow White und
meiner Freundin Y. aus Japan <3.

Mir ging es in der letzten Zeit leider nicht so gut. Und auch in der nächsten Zeit werde ich viel Kraft brauchen (Das ist aber diesmal freiwillig und mache ich gerne!!!). Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, daß ich schon einmal vor hatte, den Blog komplett zu schließen. Jedoch, das möchte ich nicht. Aber es wird in Zukunft auch etwas ruhiger bleiben. Also nicht täglich bloggen. Das schaffe ich nicht. Ich werde also nur noch bloggen, wenn es die Zeit zuläßt.

Daher noch einmal an meine 3 Lichtblicke:
Vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte. Und tausend Dank für eure tollen Geschenke, ich bin sprachlos.


 

Von Mari habe ich den leckeren Miso Poundcake bekommen. Bei mir ist er leider nichts geworden. Dieser Kuchen ist so himmlisch. Genauso hatte ich mir den Geschmack vorgestellt. Er ähnelt sehr den Miso Keksen, die ich einmal gebacken habe. Diesem Kuchen werde ich also noch eine Chance geben und hoffe ihn genauso gut hinzubekommen wie den von Mari.

Dann hat Mari noch ein Päckchen japanische Bonbons beigelegt - Milky Grüner Tee/ Matcha. Die "normalen" Milky Bonbons kannte ich schon. Diese hier noch nicht, daher habe ich mich riesig gefreut!

Jade hat meinem Sohn eine wahnsinnige Freude gemacht. Sie war im Pokémon Center für ihn shoppen.


 

Und schaut euch mal die Briefmarken von ihrem Päckchen an. Sehen die nicht toll aus? 





Dann hat sie noch eine Menge leckerer Süßigkeiten beigelegt, die ich auch noch nach und nach vorstellen werde ;)





Diesen Anhänger soll ich immer bei mir tragen. Und das mache ich auch! Ist der nicht süß? Ich liebe solche Anhänger. Damit hat Jade mir eine riesige Freude bereitet.





Zum Schluß gabs dann noch diese süßen Taschentücher. Super klein und perfekt um sie in die Tasche zu stecken.


Von meiner Freundin habe ich ein Päckchen mit Snacks bekommen. Auch diese werde ich noch nach und nach vorstellen. Domo arigatou gozaimasu Y. <3 !



Vielen Dank! Schön, dass es euch gibt! <3


Kommentare:

  1. Huhu^^

    Wow~ der Kuchen von Mari sieht toll aus. Ich würde auch gerne mal einen ihrer Kuchen probieren.

    Ich bin froh, dass es bei dir Bergauf geht!
    Ich denke an dich!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja, der Kuchen war so köstlich! ^o^ Ich freu mich auch riesig, dass ich ihn probieren durfte
      ich hoffe bei dir geht es auch wieder bergauf. Ganz liebe Grüsse

      Löschen