Mittwoch, 30. April 2014

Sakuma Drops - Limited Edition



Sakuma Drops sind in Japan sehr bekannt und beliebt. Meine Freundin hat mir die limitierte Auflage mit dem Motiv vom Fuji-san geschickt. Niedlich oder?


Die Bonbons haben verschiedene Geschmacksrichtungen. Fruchtig, aber auch pfefferminzig. Die haben mich irgendwie an Alte-Leute-Bonbons erinnert. So nenne ich die Bonbons, die vorzugsweise ältere Leute essen. Diese Bonbons haben mich unheimlich an meine Oma erinnert. Sie hatte immer Bonbondosen aus Metall/Blech. Viele runde, aber auch in der Form wie die Dose der Sakuma Drops. Und mit eben so einem Verschluß. Wer weiß, vielleicht waren es diese Bonbons. Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern.
 



Ich fand die Bonbons sehr lecker und die Dose ist eine schöne Erinnerung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen