Dienstag, 22. April 2014

ハイチュウ ミニ Hi-Chew Mini


 

Wer mich kennt, weiß, daß Hi-Chew meine absoluten Lieblingssüßigkeiten aus Japan sind. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir meine Freundin diese Mini Hi-Chew geschickt hat.
Hi-Chew ist von der Firma Morinaga. Anders als die Kaubonbons sind die Minis klein und rundlich. Etwa die Hälfte so groß wie ein Kaubonbon und mit einer Zuckerschicht überzogen. Außen knusprig und innen weich. Weicher als die Kaubonbons aber mindestens genauso lecker. Doch die Kaubonbons mag ich noch einen Tick lieber.

In der Verpackung sind 4 Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Traube, Apfel und Ananas.
Sie läßt sich seitlich durch eine Lasche öffnen, die einen kleinen Trichter bildet. Dort kann man die Hi-Chew Kugeln dann entnehmen und auch wunderbar wieder verschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen