Samstag, 29. März 2014

Zeichnungen

Haha, wollt ihr mal was lustiges sehen? Ich bin mal so mutig und poste es hier einfach.

Früher hatte ich noch viel Zeit zum Zeichnen. Oh man ist das lange her. Ich bin gerade dabei meinen PC aufzuräumen und ich suche einige Dokumente, da bin ich auf diese Zeichnungen gestoßen.

Ich habe damals versucht verschiedene Perspektiven und Zeichenstile auszuprobieren. Ich hoffe sie bringen euch nicht ganz so sehr zum Lachen.






Kommentare:

  1. Das vierte Bild ist doch Yaya/Nana aus Othello oder?
    Hach,wie sehr ich diesen Manga gemocht habe.Dieser Manga erschien doch damals im Manga Twister.Oder im Manga Power?Meh,ich werde langsan alt.-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast du gut erkannt. Oder in der Banzai oder Daisuki. keine Ahnung mehr wo es drin war. ich hatte mir auch Kartonweise Bücher von meiner Freundin geliehen. Das ist schon so lange her :/

      Löschen