Sonntag, 16. März 2014

Pokemon Schokoladen Waffel


Diese Waffel ist von der Firma Lotte. Sie ähnelt sehr einer Mischung aus Hanuta und Knoppers, nur weniger süß und dünner.
Von Lotte gibt es sehr viele Süßigkeiten mit Pokemon Design. Das tolle ist, daß dort auch immer eine kleine Überraschung mit in der Verpackung ist. In diesem Fall ein Sammelbildchen/Aufkleber.

Mein Sohn war so gnädig und hat mich auch mal probieren lassen. Ein Mini-Eckchen, glaubt nicht, daß dieser Riesenbiß mir gehört. ;)



Leider habe ich nicht immer alle Süßigkeiten fotografiert, da wir viele schon bekommen haben, bevor ich überhaupt mit dem Blog begonnen hatte. :(

Aber ich werde meine Fotos durchforsten und nach und nach nun einige Süßigkeiten vorstellen. ;)

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus.
    Ich habe es bisher noch nicht gesehen. Aber es stimmt. In Japan gibt es viele Produkte in Supermaerkten mit Pokemon drauf :) Da sieht man mal wie beliebt das immer noch ist ;D Find ich cool :)

    Lieben Gruss,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Hier gibt es leider fast gar nichts mehr von Pokemon. Es ist zwar irgendwie Kult , meist aber irgendwie nur unter älteren Teenagern/Erwachsenen. So habe ich das Gefühl. Tan ist der einzige in seiner Klasse der Pokemon kennt. ;)
      LG

      Löschen
    2. Echt? Er ist der einzige?!! Jetzt bin ich aber geschockt!
      Das ist ja schade... :( Hier ist Pokemon Kult wie eh und je :))

      LG

      Löschen
    3. Ja, das finde ich auch. hier ist Star Wars total in. Er kennt das vom Namen und die Bilder/Karten, spielt das auch auf dem Schulhof mit, aber sonst kann er damit nix anfangen.

      Löschen
    4. Star wars beliebter als Pokemon? Jetzt versteh ich aber die Welt nicht mehr x( Da find ich Pokemon aber viel besser... Naja...

      Löschen
    5. So ist das halt mit Trends ;)

      Löschen
  2. Das schaut lecker aus! Ich liebe es das es in Japan so viele Süßigkeiten/Lebensmittel von Pokemon, Hello Kitty & Co. gibt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, und wir bekommen (bzw. mein Sohn) davon immer so viele tolle Sachen von meiner Freundin. :D Japan wäre glaub ich ein Paradies für meinen Sohn, was Pokemon angeht. ;) LG

      Löschen