Montag, 17. März 2014

Pokemon Kaubonbon + Magnete von ensky


Diese süßen Magnete von Pokemon sind von der Firma ensky aus Japan. In der Verpackung war eine Magnettafel mit vier Magneten zum einzeln Ausstanzen. Dazu gab es noch ein kleines Kaubonbon mit Traubengeschmack.


Das Tütchen ist ein Sammeltütchen. In dieser Tüte war also nur eine Tafel von vielen. Leider weiß man ja nie vorher welche dort drin sind. Macht aber nichts, finde ich. Umso größer ist die Überraschung. Da auf dem Tütchen Part 1 steht, gehe ich davon aus, das ensky noch mindestens eine weitere Serie herausbringen wird, wenn es die nicht sogar schon gibt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht wahr? Vielleicht ist es doch ganz gut, daß man so etwas nicht in Deutschland kaufen kann...... ;)

      Löschen
    2. Ich würde es toll finden, wenn man in Deutschland mehr Sachen mit Traubengeschmack oder ähnlichem kaufen könnte. ��

      Löschen
    3. Ja, ich doch auch, aber ich würde sonst noch arm werden und/oder aus allen Nähten platzen ;p

      Löschen
  2. Wirklich sehr suess :3
    Habe ich aber auch nicht entdeckt xD Man, es gibt aber so viel Zeugs mit Pokemon drauf ^__^ Ich kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, als ich zum Pokemon Fan wurde.. *traeum*
    Ja, und Pikachu ist und bleibt mein liebstes Pokemon (und Mew, und Glumanda, und und und haha)

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, bei mir ist das auch schon Jahre her, nun bin ich Mitte 30 und ich mag sie immer noch. So! Es ist halt Kult. Genau wie alle anderen Zeichentrickserien aus unserer Kindheit. :)
      Es gibt so viele coole Pokemon. Ein Lieblingspokemon hab ich gar nicht. früher waren es immer Shiggy und Bisa. Die beiden sind absolut Kult! <3
      Mien Sohn mag glaub ich auch Pikachu gerne, neben andauernd wechselnden anderen ;)
      LG

      Löschen