Montag, 24. Februar 2014

Deutsch-japanisches Austauschprogramm für junge Berufstätige 2014




Dieses Programm ermöglicht jungen Berufstätigen und Auszubildenden von 18 bis 30 Jahren die Teilnahme an einem zweiwöchigen Besuchsprogramm in Japan.


 

Für weitere Informationen schreibt mir bitte eine Mail an :

Midoriblogg@yahoo.de

Ich leite euch dann alle Kontaktdaten und Anmeldeformulare weiter.

Wirklich seriös! Habe die Ausschreibung von meiner Schwester. Ich bin leider zu alt. Möchte hier nur nicht die kompletten Daten posten. 

 Bewerbungsschluß für das Programm ist der 23. Mai 2014

Kommentare:

  1. Schade dass ich zu alt bin.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch gedacht ;_;

      Löschen
    2. Wie sieht dass denn mit kosten aus? und wann wie wo was? .... :/

      Löschen
    3. Hallo Sarina, schreib mir doch bitte deine E-Mail ( hier oder an Midoriblogg@yahoo.de ) , dann schicke ich dir die kompletten Unterlagen zu und du kannst alles in Ruhe durchlesen und dann entscheiden, ob du dich bewirbst oder nicht. LG Maja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielleicht kennst du ja jemanden der in das Schema paßt und mitmachen möchte. LG Maja

      Löschen
  3. Schade das ich noch nicht 18 bin.(ich würde wirklich alles geben um bei so einem pogramm mitmachen zu können.) :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht Berufstätig bin, studieren zählt ja vermutlich nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut den Unterlagen geht nichts Genaueres hervor. Aber wenn du magst, kann ich sie dir zuschicken, dann kannst du dir alles in Ruhe durchlesen. LG Maja

      Löschen
    2. Och ja, das wäre nett ;)

      Löschen
    3. Mach ich gerne. Schickst du mir bitte deine e-mail adresse.

      Löschen
  5. Für Schüler bzw. Leute, die gerade ihr Abitur machen werden, gilt das wahrschleinlich auch nicht, oder? Ansonsten kannst du mir gern mal die Unterlagen zuschicken, da ich in der Zeit zwischen Abi und Studium gern viel rumkommen möchte, und das erste Ziel natürlich Japan ist! :)
    Meine E-Mail Adresse ist fallen-interlude(ätt)web.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, gibt es so ein Programm auch für 2016?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da muss ich mich erst einmal schlau machen. Wenn es so etwas gibt und ich davon weiss, werde ich es posten. Sonst tut es mir leid. Lg Maja

      Löschen