Sonntag, 16. Februar 2014

2 Jahre Midori's Blog - Die Gewinner

Guten Morgen!

Entschuldigt bitte, daß ich die Gewinner vom 2 jährigen Bloggeburtstag-Gewinnspiel nicht schon gestern bekanntgegeben habe. Aber der kleine Glückself ist leider krank gewesen. Heute geht es ihm schon viel besser und ich hoffe er hat euch Glück gebracht. :)

Der 3. Preis

 

geht an

Sinni



Der 2. Preis
 
geht an


Jessica


Und der 1. Preis

 

geht an

Danii


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!



Bitte schreibt mir doch eine Mail mit eurer Adresse. Danke schön!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Midori
    da werde ich wohl doch noch Japanisch lernen müssen. Vielen Dank für den super Gewinn. Ich hoffe, dem Glückself geht es bald wieder besser.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Danke, er war heute schon wieder in der Schule. Dein Gewinn ist schon unterwegs. :) lg

      Löschen
  2. Ich freue mich! Herzlichen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) auch dein Gewinn ist schon unterwegs. Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Ich freu mich total. Schick dir noch eine E-Mail. Danke!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen