Dienstag, 12. November 2013

Coris Hora Dekita Choco Banana Soft Candy

Die letzten beiden Samstage war ich in Düsseldorf um ein paar Besorgungen zu machen. Natürlich bin ich nicht drum rum gekommen auch in den japanischen Geschäften wieder ordentlich zu stöbern.

Letztes Mal hatte sich meinem Sohn DIESE Süßigkeit ausgesucht.

Ich hatte ihm da versprochen, wenn ich das nächste Mal nach Düsseldorf fahre, bringe ich ihm die andere mit, die es davon gab. Nun habe ich sie also gekauft.

Coris Hora Dekita Choco Banana Soft Candy







Eine Süßigkeit mit Bananengeschmack, die man in Schokosoße taucht und mit Streuseln verziert.
Leider nicht zu vergleichen mit der Süßigkeit vom letzten Mal, die um Welten besser war! Diese war leider nur zum Abgewöhnen. :( Gut, ist Geschmackssache. Unsere jedenfalls nicht! ;)

Kommentare:

  1. Hey, hey !
    Ich hoffe, bei euch ist alles klar ;)
    Das sieht so lecker aus :D

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi jade! Danke geht ganz gut. Ich hoffe euch auch. Leider fand ich diese süssigkeit nicht so lecker wie sie aussieht. :( liebe grüsse

      Löschen
  2. Banane Schoko *drool* Sieht echt lecker aus...aber ist bestimmt auch extrem süß wie alle japanischen Süßigkeiten, oder? xD Nicht, dass mich das stören würde *hahaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alice! Wie schon erwähnt, war es leider nicht lecker. Süss war es ,ja. Aber es gibt auch deutsche süssigkeiten, die weitaus süsser sind. ;) liebe grüsse

      Löschen