Freitag, 15. November 2013

Backwaren von "Bakery my Heart" in Düsseldorf Teil 3

Letzte Woche habe ich mir nur diese zwei Brötchen von 'Bakery my Heart' - der japanischen Bäckerei mitgebracht. Ich habe vor, mir jedesmal, wenn ich dort bin, ein oder zwei neue Backwaren auszuprobieren.



Diesesmal habe ich wieder das obligatorische Melonpan mit Cremefüllung für meinen Sohn mitgebracht.
Mir habe ich diesesmal ein Heidi-Brötchen mitgebracht. (Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege und jemand den genauen Namen kennt. Ich weiß nur noch irgendwas mit Heidi.)

Leider war ich etwas enttäuscht von dem Brötchen.Es war lecker, keine Frage. Aber die Schokoladenfüllung war meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu fest. Als ob man auf einem Block Kuvertüre rumkaut. :( Vielleicht hätte ich das Brötchen noch kurz erwärmen sollen um die Schokolade leicht anzuschmelzen?.

Ich werde es bestimmt noch einmal kaufen und dann teste ich es einfach aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen