Donnerstag, 14. November 2013

Backwaren von "Bakery my Heart" in Düsseldorf Teil 2

 Auch bei Bakery my Heart war ich vor 2 Wochen wieder, der japanischen Bäckerei. Diesesmal gab es wieder ein Melonpan mit Cremefüllung für meinen Sohn, ein Matchabrötchen mit Matchacreme und Adzukibohnen, ein Cornet mit Maronencreme und einen Matcha-Bagel mit Matchacreme.




Den Bagel fand ich leider etwas zu fest und zu trocken. Die Matchacreme pur hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber beides zusammen in Kombination war dann einfach wieder stimmig! Trotzdem würde ich mir den Bagel nicht noch einmal kaufen.
Die anderen 3 Backwaren hingegen kannte ich schon und würde sie auch immer wieder sehr gerne kaufen und essen.

Kommentare:

  1. Awwwww~ wahsinn :D Ich liebe alles davon! Das ist sooo lecker *sabber*
    Haette ich jetzt auch gerne, aber der Japan store ist ein bisschen weit und its schon spaet ;(

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass der laden nicht bei mir um die ecke ist! ;) ich versuche jetzt jedesmal wenn ich da bin nur ein oder zwei neue teile zu kaufen. Lg

      Löschen
  2. Wenn ich in Düsseldorf bin kaufe ich mir auch immer das Matcha Melonpan ;) Sooo lecker ♥

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lily! Ja unheimlich lecker oder? Was hast du denn noch probiert und kannst es empfehlen? Liebe grüsse

      Löschen
  3. Bei dem Anblick bekomme ich Lust aufs Brötchen backen. Ich habe eh größere Lust Brötchen zu backen als Plätzchen. :-D

    Danke schön für deine Mail. Hat mich sehr gefreut. :)

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. :) Dazu habe ich auch total Lust. Brötchen und Kekse ;) leider fehlt mir momentan dazu die zeit und die Ruhe. Es läuft grad alles nicht so gut bei uns. Aber das wird schon. :D liebe Grüße

      Löschen
  4. Ohh das sieht richtig lecker aus!! Wieso ist Düsseldorf nur so weit entfert :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat schon Vorteile in der Nähe von Düsseldorf zu wohnen. Obwohl man ja auch fast alles im internet bekommt. Bei frischen sachen ist es schon schwieriger. Weiss gar nicht, ob die bäckerei auch verschickt. :/

      Löschen