Freitag, 11. Oktober 2013

Halloween Giveaway



Eigentlich wollte ich ja zu meinem Geburtstag ein Giveaway zum Thema Backen machen. Da dieses aber nicht geklappt hat, gibt es jetzt eins. Besser spät als nie! ;)

Zu gewinnen gibt es ein Halloween-Set, bestehend aus 4 Keks -Ausstecher, 48 Muffinförmchen und 48 Topper!

Was ihr dafür tun müßt? Nicht viel! Hinterlaßt einfach einen Kommentar. Wer keinen Blog hat, hinterläßt bitte seine E-Mail Adresse.

Ihr habt Zeit bis zum 17.10.2013, 24.00 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen. Der Gewinner wird wieder von meinem kleinen Glückselfen gezogen.

Also viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer. Ich selbst passe, da ich kein Fan von Halloween bin.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Find da Giveaway echt klasse :-) Werd mit meinen Geschwistern Halloween zusammen feiern und da würde das Set echt super passen.
    Liebe Grüße
    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen cool aus, wollte schon länger mal so "Grusel"/"Halloween" Zeug haben^^

    und auch von mir alles Gute noch zum Geburtstag^^

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe nachträglich! ^-^
    Und weil ich das Giveaway echt cool finde, würde ich gern mitmachen :3

    Meine E-Mail:
    fenja.schutz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! :)
    Das ist ja ein tolles Give away, ich als absoluter Halloween Fan versuche doch mal glatt mein Glück ;).

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!

    Und natürlich möchte ich auch gerne mitmachen.Ich mein, Halloween und Muffin-Zeug? Yes please!

    AntwortenLöschen