Samstag, 28. September 2013

Yan Yan von meiji






Gesehen in Düsseldorf in den Sorten Vanille und Erdbeer. Gekauft, ausprobiert und für gar nicht mal so schlecht befunden. ;) Dazu sind die Kekssticks noch niedlich anzuschauen. Leider fanden wir ( mein Sohn und ich), daß für so viele Sticks zu wenig Creme enthalten war. Aber die Keksstangen haben auch so gut geschmeckt.

Kommentare:

  1. Hallo ^.^///
    Die hol ich mir auch manchmal. Ich mag sie besonder mit Erdbeer creme *yummy* In London gibt es viele asiatische Supermaerkte :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeer wollten wir als nächstes probieren. Hast du ein Glück. Ich muss immer nach Düsseldorf. Hier in der Nähe gibt es nicht so besonders tolle Läden, bis auf einen. Aber der hat nur die gängigen Sachen.

      Löschen