Montag, 23. September 2013

Soba mit Brokkoli und Umeboshi - Remake


Letztens habe ich mir aus Düsseldorf endlich wieder Umeboshi mitgebracht. So habe ich mir gleich eine Portion Soba mit Brokkoli und Umeboshi gekocht. Das Rezept dazu gibt es HIER.

Den Rest habe ich mir in ein Bento für die Arbeit am nächsten Tag gepackt. :D

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus <3 Ich mag Soba auch so gerne. Haben wir immer daheim :)
    Und Brokkoli mag ich sowieso ^.^

    Gaaanz liebe Gruesse, ;3

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jade! :) Dann laß dich mal von deinem Freund bekochen ;) Päckchen ist unterwegs. Hoffe du bekommst es schnell. LG

      Löschen
    2. Vielen Dank ^_^ Ich schaue jeden Tag nach der Post. :)))
      Ich glaube Umeboshi haben wir auch da... Wenn ich jetzt nicht irgendwie verwirrt bin sind die sauer, richtig? Sind ja Pflaumen. Die mochte ich nicht so sehr.

      LG

      Löschen
  2. Das sieht lecker aus. Wir waren am Samstag auch mal wieder in DD und haben ordentlich zugeschlagen. OK, nur ich habe zugeschlagen, mein Mann hat nur die Tüten geschleppt. ;)
    LG, bajka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön bajka! Haha, ja das kenne ich, so sieht es bei uns auch immer aus ;p Nach dem dritten Geschäft haben meine beiden Männer schon keine Lust mehr und warten mit den Tüten draußen. LG

      Löschen
  3. What a delicious and healthy bento, I love it and I am feeling so hungry now!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Rina for your kind comment! Glad to know that you love it! <3

      Löschen
  4. Und? Wie fandest du es mit Umeboshi? Hast ja jetzt mit und ohne probiert. Wie würdest du die Soba das nächste Mal essen essen?
    Bin ja so neugierig. :-D
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo lecker!!! Ich liebe Umeboshi. Und es ist ein total anderer Geschmack. Beides gut, aber mit Umeboshi finde ich es besser. Uff, wie ich Soba als nächstes essen würde? Weiß nicht. Vllt als cha soba. Habe auch noch eine Packung Kanpyo. Weiß aber noch nicht wie ich die verarbeite. als Sushi oder doch mit Soba? Hach du hast mich verwirrt ;p Liebe Grüße

      Löschen