Freitag, 20. September 2013

Robin Hood - Theater Pur Pur

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Das Theater Pur Pur hat ein neues Theaterstück einstudiert.


Überall in unserer Gegend hängen schon die Plakate. Und wir haben überlegt auch dieses Jahr wieder dort hinzugehen, da die Aufführung im letzen Jahr von Mary Poppins so toll war. (Siehe meinen Bericht dazu HIER)

Ich hatte einen langen anstrengenden Tag am Montag (16.09.). Als ich dann abends um 22 Uhr endlich zu Hause war, habe ich noch schnell meine E-Mails kontrolliert und bin aus allen Wolken gefallen. Eine liebe E-Mail vom Theater Pur Pur! Aufgrund meines Berichts vom letzten Jahr, möchten sie Tan-chan eine Freude machen und laden ihn zu der neuen Aufführung von Robin Hood ein. Er darf sogar in der Pause mal hinter die Kulissen schauen. Ist das nicht lieb?!

Vielen lieben Dank liebes Theater Pur Pur-Team!!!!! <3

Wir freuen uns auf Euch!

Wer ebenfalls Interesse hat, sollte es sich nicht entgehen lassen. Es lohnt sich wirklich!




Robin Hood

in einer Bühnenversion von Ulrich Zaum

• Samstag, 5.10.2013 16 Uhr • Sonntag, 6.10.2013 11 und 16 Uhr

Im Gemeindezentrum „Die Brücke“ in Schwalmtal-Amern, Antoniusstraße 3

Kartenvorverkauf:
Paperworld Waldniel, katholische Pfarrbüros Amern und Waldniel.
Reservierungshotline 02163/32459 und 02163/1647 oder auch gerne per Mail unter info@theater-purpur.de



Kommentare:

  1. Hi^^

    Awww~ das ist ja toll <3 Ich freue mich fuer Tan-chan. Das wird bestimmt total toll :)
    Ich wuensche schon mal viel Spass. Echt klasse von dem Pur Pur Team :3

    Liebste Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jade, es wird bestimmt sehr schön! Liebe grüsse

      Löschen
  2. Das ist ja eine liebe Geste.Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei eurem Besuch.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön Mari! Ja nicht wahr?Tan ist auch schon ganz aufgeregt. Liebe grüsse

    AntwortenLöschen