Sonntag, 1. September 2013

Backwaren von 'Bakery My Heart' in Düsseldorf

Letzte Woche war ich mal wieder in Düsseldorf, um mich mit japanischen und koreanischen Lebensmitteln einzudecken. Unter anderem war ich dann auch in der Bäckerei 'Bakery My Heart', die auf der Marienstraße 26 zu finden ist.
Dort habe ich 1 Melonpan, 1 Teriyakiburger, 1 Melonpan mit Chocochips, 1 Earl Grey Chiffon Cake und ein Matcha-Melonpan mit Matcha-Ankocremefüllung gekauft.
Alles super lecker!
Leider ist der Chiffon Cake durch den Transport etwas zusammengepresst worden. Trotzdem sehr sehr lecker.
Es gibt sehr viele verschiedene Sorten Kuchen, Brot und Brötchen und andere Leckereien aus Japan, die ich dort vorher noch nicht gesehen hatte ( und ich fahre dort regelmäßig hin).

Wer also einmal in Düsseldorf ist, sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen