Freitag, 16. August 2013

Schulbentos 3. Ferienwoche - Pokémon

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Es war kurz und schön, aber auch anstrengend. Für Sohnemann war die Rückfahrt gestern wohl leider zu anstrengend, denn heute ist er krank. :( Er ist freiwillig nach dem Frühstück wieder ins Bett gegangen. Und das bis zum Nachmittag. Ich hab ihn gelassen. Soll er sich ruhig ausruhen. Es sind ja noch Ferien. Also hat er den Tag mit Kassette hören und Schlafen verbracht. Am Nachmittag ging es ihm schon etwas besser und wir haben Gesellschaftsspiele gemacht.

Na klar, und ich hab die Zeit genutzt um Wäsche zu waschen, zu bügeln und aufzuräumen.......

War aber ok, denn....... ich war heute so sauer. Ich wollte euch eigentlich endlich das Giveaway zu meinem Geburtstag präsentieren, das ich ja schon so lange angekündigt hatte. Doch das, was ich vor hatte, wurde mir immer noch nicht geliefert. Mal nachgehakt. Und was bekam ich zur Antwort. Es wird leider nicht mehr hergestellt und eine Beschaffung und Lieferung daher nicht möglich. Argh! Und die Firma hielt es also nicht für nötig dem Kunden, also mir, mal Bescheid zu geben? Mir fehlen die Worte. Naja, ändern kann ich ja nu nix mehr. aber ich muß mir etwas neues einfallen lassen und euch weiterhin vertrösten. :( Ich sehe schon, bald ist Weihnachten und ich hab das Giveaway immer noch nicht gestartet. :(

Naja, also poste ich erstmal die Sachen und Rezepte, die ich noch auf meiner ToDo Liste habe.

Vor dem Urlaub hatte ich ganz vergessen noch die Bentos von der 3. Ferienwoche zu zeigen. Diesesmal hat mein Sohnemann sogar auch etwas gemalt. Ein Bisasam aus Pokémon. Ich habe mich an einem Pikachu versucht. Jedoch habe ich mich in der Eile leider vermalt. :( Fällt es wem auf? Für ein neues war leider keine Zeit mehr. Er wollte es trotzdem mitnehmen. Das hat mich gefreut :)

 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück.
    Mit deinen Online-Bestellungen hast du ja wirklich jede Menge Pech.
    Und am Pikachu fällt mir nichts auf. Ist doch alles da. Lange Ohren mit schwarzen Enden, rote Wangen, Zickzackschwanz und er ist gelb und süß.^^
    Allerdings habe ich schon seit Ewigkeiten kein Pokemon mehr gesehen.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ach ja, es gibt immer Schwarze Schafe irgendwo. Davon lass ich mich nicht abhalten. Dann kann das neue giveaway ja nur noch besser werden. Ok, wenn der Fehler nicht auffällt, dann sag ich mal lieber nix. ;) LG

      Löschen