Sonntag, 28. Juli 2013

Sonne tanken in den Niederlanden

Da die Niederlande nur ca. 10 Minuten von uns entfernt sind, haben wir letztes Wochenende einen kleinen Ausflug unternommen und sind in das Freibad  Zwembad de Bosberg ,gleich hinter der Landesgrenze, gefahren.


Hier haben wir es uns 5 Stunden mal so richtig gut gehen lassen mit viel Sonne, Frikandeln und Pommes und viel guter Laune.
Ein herrlicher Tag, der uns allen sehr gut getan hat.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen Tag!
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch. Das Schwimmbad dort ist echt klasse! Zum Erholen perfekt! LG

      Löschen
  2. Hab dich in meinem neuesten Post verlinkt. Danke nochmal für die tolle Karte!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen! Danke fürs Verlinken <3 :)

      Löschen