Sonntag, 28. Juli 2013

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich erfreuen

... oder auch manchmal die absolut unerwarteten großen und tollen Dinge.

So wie diese, über die ich mich in der letzten Zeit unheimlich gefreut habe!

Der Gewinn von Danii von ihrem Gewinnspiel im Juni. Zu der Zeit war ich nervlich sehr angespannt. Umso mehr habe ich mich über dieses tolle Geschenk gefreut. Nochmals tausend Dank Danii!<3


Ich konnte gerade noch mit dem IPod schnell ein Foto schießen, bevor sie von uns vernichtet wurden ;) Sooooo lecker!



Zu meinem Geburtstag habe ich auch wieder ein Paket von meiner Freundin aus Japan bekommen mit so wunderbaren Geschenken! どうもありがとうございました ゆき! <3
 Handcreme von Kanebo und Shampoo + Spülung von Shiseido


Ein Katori - Buta (wie HIER z.B. zu kaufen ), das ich mir so sehr gewünscht habe, für die Terasse zum Mücken vertreiben, wenn man abends noch draußen sitzt.Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. :D Dazu hat sie mir auch noch das passende Räucherwerkzeug geschickt.


Und mein Sohn überraschte mich mit diesen tollen Rosen. Einfach so! Danke schön Tan-chan! <3


 Oder auch einfach nur ganz liebe Kommentare von euch. Ich danke euch! <3

Solche Tage sind einfach Balsam für die Seele und zum Energie auftanken, für Tage, wenn es mal nicht so gut läuft.

Kommentare:

  1. "Es sind doch die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen!" hattest du mir schon mal geschrieben, als ich von dir die kleine Elfe bekommen habe. Und nun fand ich neulich eine Karte in meinem Briefkasten, über die ich mich auch sehr gefreut habe... Ich überlege die ganze Zeit, von wem die wohl kommt. - Hast du mir die geschickt?
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine Mail geschrieben ;)
      LG Maja

      Löschen
  2. Danis Pralinen sind wirklich besonders lecker.
    LG, Mari

    AntwortenLöschen