Dienstag, 18. Juni 2013

Giveaway Dr. Rimpler Basic Augen Make-Up Remover

Anläßlich meines Geburtstages letzte Woche wollte ich eigentlich ein Gewinnspiel zum Thema Backen starten. Doch aus mangelnder Zeit muß das noch etwas warten. Ich bitte also um etwas Geduld! <3

Damit das Warten nicht so langweilig wird, möchte ich heute ein Augen Make-up Entferner von Dr. Rimpler verschenken.




Beim Ausmisten in die Hände gefallen, zum Wegschmeißen zu schade!


Unbenutzt, Neu und in Originalverpackung!


Mindesthaltbarkeitsdatum jedoch nur bis Juli 2013!


Wer ihn haben möchte, hinterläßt bitte kurz einen Kommentar. Bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los!


Ihr habt die Chance bis Freitag, 21.06.2013 24:00 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen.


(Aufgrund der Haltbarkeit versende ich nur innerhalb Europa, sonst würde es zu lange dauern.)




Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du bist gut reingerutscht in Dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hi^^

    Auch von mir :Alles lles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schoenen Tag :)

    Lg, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich zum Geburtstag :-) Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und konntest schön feiern!

    Liebe Grüße

    Jessica
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Spass beim Bloggen!! :)
    Ganz liebe Gruesse,
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum Geburtstag :) ich würde mich sehr über diesen Augenmakeupentferner freuen :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Glückwünsche! <3 Ich hatte einen sehr schönen Tag, den ich mal so richtig genießen konnte. :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute erstmal!! :)
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! ;)
    LG
    Claire

    AntwortenLöschen