Montag, 6. Mai 2013

2-jähriger Bloggeburtstag von Danii um Lecker Bentos und mehr

Die liebe Danii von Lecker Bentos und mehr hat 2-jährigen Bloggeburtstag! Ich habe schon mehr als einmal bei ihr ein Rezept abgeguckt und werde es auch in Zukunft machen.:D Denn ihre Rezepte sind einfach ansprechend, lecker und zum Nachahmen empfohlen! Es lohnt sich also bei ihr vorbeizuschauen und nicht nur wegen dem Gewinnspiel was sie anläßlich ihres Geburtstages veranstaltet!

Wer neugierig ist einfach hier klicken:

Lecker Bentos und mehr



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Beitrag, falls Du den Button noch einfügen möchtest, probier doch mal folgendes:
    Unter Layout auf "Gadget hinzufügen" klicken, "HTML/JavaScript" dazufügen und unter Content den HTML-Text einfügen.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke schön :D Mein Laptop ist nur gerade etwas langsam, vllt liegt es daran :/ Probier es aber aus! LG

      Löschen