Montag, 29. April 2013

Arme Ritter / French Toast


Kleine arme Ritter ;) Nach einem Rezept von Danii.

Kommentare:

  1. Die sind ja viel zu niedlich zum Essen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke schön. Mein Sohn würde sie am liebsten jeden Tag essen.;)

      Löschen
  2. That looks amazing, yummy and cute Midori! I need to make shapes french toast in future, thanks for the tips :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww thank you Rina. You are welcome. Yes i want to der your Version. :D

      Löschen
    2. I want to See your Version.

      Löschen
  3. Hey :D
    Das sieht aber suess aus^.^ Lecker!

    Ja, ich mache jetzt auch ne Pause mit meinem Blog. Allerdings werde ich zwischendurch noch etwas schreiben und ich werde auch meine Mochi's posten! Ist doch klar^^
    Ich habe viel mit dem Studium zu tun und da ich auch noch in Englisch und nich in Deutsch studiere ist noch etwas schwerer.. Aber es wird schon!

    Viele liebe Gruesse and dich und bis bald!

    Jade(^___^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jade! Ich freu mich auf die Mochi! LG

      Löschen
  4. Das mit dem Ausstechen ist ja eine tolle Idee. *_*
    Muss ich gleich mal bei Kazu testen.^^
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mari! Ich hoffe es hat ihm gefallen. :D LG

      Löschen