Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern



Ich wünsche allen Lesern

 FROHE OSTERN!



Am Donnerstag noch schnell im Blumenladen ein paar Korkenzieher- und Kirschzweige gekauft und mit unseren selbstbemalten Eiern und Holzfiguren behangen. Am Mittwoch war Tan-chan noch bei seiner Großtante. Sie hat auch noch einmal mit ihm gebastelt und Eier bemalt. Die mußten natürlich auch noch mit an die Zweige. Dazu kam noch ein Huhn, daß er in der Nachmittagsbetreuung der Schule gebastelt hat.



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls frohe Ostern.
    Bei euch sieht es draußen ja schon frühlingshaft aus. Hier ist alles noch kahl und überall liegt Schnee.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mari! Haha, das täuscht - es schneit schon wieder :( LG

      Löschen
  2. Ich schließe mich Maris Grüßen an und bin beruhigt, dass Dein Osterstrauß genauso wenig grün ist wie meiner ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Danii! Hehe, ja grün ist dieses Jahr wohl zuviel verlangt ;) LG

      Löschen