Freitag, 15. Februar 2013

Just Smile


In einer japanischen Zeitschrift habe ich diese Schokolinsen mit Smileys drauf gesehen. Süße Idee und schnell gemacht. Schnell die Lebensmittelstifte rausgeholt und mit Sohnemann nach Herzenslust drauf los gemalt. ;)

Kommentare:

  1. Hey du :)

    Also das ist wirklich eine nette Idee *o*
    Und hat sicher Spass gemacht^^
    Dann schmecken einem die Schokolinsen ja gleich doppelt gut :D

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. They are so adorable and I love the title just smile :-) Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Rina for your lovely comment! Have a great weekend, too! :)

      Löschen
  3. huij - also bei mir wären sie alle im mund gelandet, bevor ich überhaupt die gelegenheit hätte die kappe vom stift zu ziehen. DAS nenn ich selbstbeherrschung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, alles eine Frage der Disziplin. Und hinterher die Qual der Wahl: Welchen esse ich denn nun zuerst.... ;)

      Löschen