Samstag, 2. Februar 2013

Bienen Bento



Dieses Bento habe ich schon letzte Woche gemacht. Ich fand dieses Bento von Ming - Bentomonsters so toll! Und dank ihrer Anleitung dachte ich mir, es wäre gut hinzubekommen. Weit gefehlt. :( Ming läßt alles so leicht aussehen. Bei ihr ist alles so perfekt! Leider habe ich auch nicht so filigrane Noriausstanzer.
Ich muß noch viel viel lernen. Aber geschmeckt hat es! ;p

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön! :) Aber bei Weitem nicht so schön wie die Originale von Ming. Sie hat tolle Ideen, oder?

      Löschen
  2. Ich weiß garnicht was du hast, die sind doch suuuuper süß geworden! Ehrlich =) Meine Blume, an der ich mich mal versuchte war nicht halb so gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total süß :)

    Yours,

    Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den anderen nur zustimmen. Richtig niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mari! <3 Vielleicht bin ich manchmal zu selbstkritisch ;)

      Löschen
  5. Das ist super hübsch geworden, ich finde Bentos total genial und habe mich auch schon an ein paar versucht.
    Deines finde ich super, weil man sieht, dass du dir echt viel Mühe gegeben hast und trotz fehlendem Equipment ist es total schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Das freut mich zu hören, daß dir die Bienen gefallen.

      Löschen