Sonntag, 3. Februar 2013

And the winner is........

Guten Morgen! :)

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für all eure lieben Glückwünsche und Kommentare bedanken! Das hat mich wirklich glücklich gemacht und mich wieder daran erinnert, warum ich diesen Blog eigentlich schreibe! :D Vielen Dank an euch alle! <3

Hier noch einmal zur Erinnerung, was es zu gewinnen gab.

Set 1
 


Set 2


Als Glückself diente mir mein Sohn! Mal sehn wem er Glück gebracht hat ;)

Oh! So viele haben mitgemacht! <3




Ziehung für Set 1:

 Und gewonnen hat:








Miya! Herzlichen Glückwunsch!







 Ziehung für Set 2:




Und gewonnen hat:

 

Luna! Herzlichen Glückwunsch!


Ich werde den Gewinnern eine E-Mail schreiben, zwecks Adressangaben :)

Allen noch ein schönes Wochenende!<3

Kommentare:

  1. Uijujuj - eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen und den glücklichen Gewinnern gratulieren und dann bin ich selber ein überglücklicher Gewinner. Noch schnell die Mails gecheckt, (nicht, dass es am Ende noch eine zweite Luna gab) und gefreut, gefreut, gefreut. Das wird der Hit auf der Arbeit. :)
    Vielen lieben Dank an dich, liebe Midori, und auch an deinen Sohn - den tollen Glückself.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen! Und ist schon bald unterwegs zu dir! :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner.

    Gany liebe Grüße aus der Ferne,

    Jade (^o^)///

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz liebe Grüße in die Ferne ;)

      Löschen
  3. Auch von mir den zwei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich gratuliere den glücklichen Gewinnern!

    Liebe Grüße
    kleine_ziege

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja einen Hello Kitty Block für die Ziehung geopfert. o_O Aber es war ja auch wirklich ein sehr schönes Give-Away, das du veranstaltet hast. Und erfolgreiches.^^
    Wenn ich an das eine Mal mit dem Voo-Püppchen denke, das tatst du mir echt leid.
    Dieses Mal dagegen war es echt eine Freude, die Resonanz mitzuerleben. :D
    Hab die Napolitaner gebacken. Sie erinnern mich an Mürbteigböden, wie ich sie für Torten verwende. *g*
    So, jetzt werde ich erst einmal meinen Wochenrückblick schreiben.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Geopfert würde ich das nicht nennen. Ich habe so viele Hello Kitty und Sanrio Zettel und Briefpapier und da ich nunmal nen Jungen habe....... und ich mittlerweile zu alt für sowas bin (kann man für Hello Kitty zu alt sein? ;p). Ich benutze solche Zettel gerne und wenn man sie hat, soll man sie auch benutzen. Rumliegenlassen wäre zu schade, oder?
      Ach, das Voo-Püppchen hat auch einen netten Besitzer gefunden! Und ist eben schon sehr speziell gewesen :D
      Vielleicht mache ich zu meinem Geburtstag eine Verlosung für Backartikel :D
      Ja jetzt wo du es sagst, die Kekse haben was von Tortenböden. Aber ich muß gestehen ich mag solche dünnen Mürbeteigböden bei Torten nicht so gerne. Ich bevorzuge da lieber Bisquitböden ;)
      Freu mich auf deinen Wochenrückblick, lese die total gerne!

      Löschen
  6. Ich kann es immernoch nicht glauben, gewonnen zu haben ^_^
    Jetzt kann ich noch mehr kleine süße Leckereien zaubern.
    Mit den Herzen lässt sich zu Valentinstag sicher etwas schönes machen!
    Vielen lieben Dank schonmal!!

    Ganz liebe Grüße!
    Miya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun ist das Päkchen auch angekommen! Ich quiecke immernoch... so süß und bunt!! Zuerst wurden die Silikonförmchen für Mushipan eingeweiht ^_^

      Löschen
    2. Das freut mich, daß es gut bei dir angekommen ist! :D Viel Spaß auch weiterhin mit den Sachen! Mmmmh Mushipan. Darauf hätte ich auch mal wieder lust. Ganz liebe Grüße

      Löschen