Samstag, 19. Januar 2013

1 Jahr Midori's Blog + Verlosung / Giveaway

Kaum zu glauben, jetzt gibt es meinen Blog schon 1 Jahr lang. Am 16. Januar 2012 habe ich diesen Blog begonnen.Wie die Zeit rast.
Ursprünglich war einmal geplant, daß ich mir eine Homepage mache. Aber ein Blog ist ja soviel einfacher ;)

Aus diesem Anlaß möchte ich gerne etwas verlosen und allen lieben Lesern, ob öffentlich oder still und heimlich, eine Freude bereiten.

Was ihr dafür tun müßt? Einfach einen Kommentar hinterlassen und mitteilen, welches Set ihr gerne gewinnen würdet. Natürlich könnt ihr auch beide nennen, dann ist die Chance größer ;). Wenn möglich mit einer E-Mail Adresse oder Link zu eurem Blog, wenn ihr einen habt, damit ich euch nach der Verlosung besser anschreiben kann, solltet ihr gewinnen.

Mitmachen kann jeder!

For English-Readers: For this Giveaway, please leave a comment, choose the set you like, or choose both. Please write your Blog or your E-Mail Adress, so I can contact you easier if you win! Good Luck!

Und was gibt es zu gewinnen? (Ursprünglich war geplant ein Backset zu verlosen, da ich diesen Blog hauptsächlich übers Backen machen wollte. Da ich aber genauso gerne koche und Bentos zubereite, gibt es die Verlosung für ein Backset später einmal. ;p )

1. Bento-Set



Zum ersten Set gehören 4 Silikon Cups, 1 Sandwich Cutter in Herzform. (Diese beiden wurden mir freundlicherweise von Simone Will von BentoShop.de zur Verfügung gestellt!) Dazu noch 4 Süße Hasen Foodpicks, 1 Sandwichformer Teddy und 1 Ausstecherset, die ich auch alle im Bento Shop erworben habe.




2. Bento-Set

Zum zweiten Set gehört das Kochbuch 'Schlank mit Stäbchen' (auf deutsch/in german) . Ich bin von diesem Buch sehr begeistert und möchte daher ein Exemplar verlosen. Dazu gibt es noch eine Bento Box, inkl. Stäbchen von Daiso. Die Bento Box wurde ebenfalls vom Bento Shop zur Verfügung gestellt! Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!

Die Verlosung geht bis zum 02.02.2013, 24.00 Uhr. 

Allen Teilnehmern VIEL Glück!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich wünsche Dir auch für das zweite Jahr viel Spaß beim Bloggen. Mich würde das zweite Set interessieren. Von dem Kleinkram habe ich schon genug und das Kochbuch klingt interessant. Ich werde nachher noch ein bisschen Werbung für Dein Gewinnspiel machen, wenn Du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum ersten Jahrestag deines Blogs!
    Ich hoffe, du wirst noch gaaaaanz laaaaange bloggen! :)

    Also mir wuerde jetzt auch das 2. Set sehr gut gefallen :)
    Auch das 1. Set ist schoen :)

    Meine neue Blog Adresse kennst du ja schon:
    wonderland-poetry.blogspot.com :)

    Viel Glueck an alle Teilnehmer :)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag :) meiner steht im April bevor :-)

    www.foodsmadewithlove.de.vu ;-)

    Ich bin in das erste Set verliebt.... zwar hab ich die Food Picker schon aber der Bär den du da verlost möchte ich schon die ganze Zeit haben :-) Bin so verliebt in den Bär :-)

    Also Set 1 würde mir am besten gefallen :-) Aber auch das zweite ist toll

    Dein Blog gefällt mir sehr.... Möchtest du gerne Links tauschen? LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum einjährigen! :)

    Mhh. Ich kann mich für kein Set entscheiden, also sage ich: Es ist mir egal welches ich bekommen würde WENN. ^-^

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr froh, dass ich deinen Blog kennengelernt habe, denn er ist einer der wenigen Blogs, mit denen ich mich richtig austauschen kann.
    Und ich bekomme hier jede Menge Inspirationen.
    Daher wünsche ich dir viel Freude beim weiteren Bloggen, viele neue, liebe Leser und hoffe, dass du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst.
    Wie du dir sicherlich denken kannst, habe ich bei Set 2 große Augen bekommen.
    Set 1 ist zwar auch sehr schön und es sind alles Dinge, die ich nicht habe, aber ich habe halt viele ähnliche Dinge, die ich leider kaum benutze (zumindest noch nicht).
    Daher ganz klar: Set 2

    Wie ich sehe, habt ihr Harry Potter durch.
    Das nächste Buch ist auch sehr schön. (Das Buch selbst kenne ich nicht.) Bin gespannt, wie es bei deinem Sohn ankommt.

    Liebe Grüße sendet dir,
    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf ein neues, spannendes Blog-Jahr.
    Ich freue mich jetzt schon deine Artikel hier zu lesen!
    Set2 bringt auch meine Augen zum Leuchten...Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Wünsche dir viel Efolg und Spaß beim Schreiben. Ich freue mich schon über weitere Informationen.....

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Set mir besser gefällt. Beim Set 1 finde ich die Cutters und Former toll und beim Set 2 gefällt mir die Box. Also, ich freue mich über beide Sets.

    Liebe Grüße
    Kleine Ziege

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schreiben. Ich freue mich schon auf weitere tolle Informationen.

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Set mir am besten gefällt. Beim Set 1 finde ich die Cutter und die Former sehr schön und beim Set 2 gefallen mir die Box und das Rezeptbuch macht mich neugierig. Ich entscheide mich daher für Set 1 und 2.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, habe meine Emailadresse nicht angegeben. Hole dies jetzt nach:

      kleine_ziege@hotmail.com

      Löschen
  9. Hey,
    Auch von mir alles gute zum einjährigen deines Bloggs.
    Ich wünsche dir auch für die weiteren Jahre alles Liebe und freue mich auf weitere tolle Blogeinträge von dir.

    Mir würde das zweite Set sehr gut gefallen,denn schlank mit Stäbchen wäre genau das richtige ^^
    Natürlich ist das erste Set auch ganz schön und unterm Strich würde ich mich über beides freuen.

    Also dir noch weiterhin alles Gute.
    Ganz ,ganz liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Auf der Suche nach Bento bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr. Somit gratuliere auch ich zum ersten Geburtstag und würde mich über einen der beiden Gewinne sehr freuen.

    LG Anke

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Jahrestag!

    Und natürlich will ich mitmachen XD Bevorzugen würde ich Set2, aber auch das erste kann nicht schaden XD

    Liebe Grüsse, mysli

    AntwortenLöschen
  12. Dank Anke bin ich ebenfalls auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mal schnell die Verfolgung aufgenommen :-)

    Mich würde das Bento Set (1) sehr reizen, da es mir viele Möglichkeiten bieten würde für meine 3 Jungs einiges zu zaubern ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Happy 1 year Blogiversary!:) I would love to win Set 1 for my son. Thanks for hosting this awesome giveaway.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Einjährigen! Ich würde ich über beide Sets freuen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich das erste Set nehmen.Und hier mein Blog http://saffronandcoriander.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Midori,

    da du grad bei mir kommentiert hattest, hab ich vorbeigeschaut und gratuliere damit auch gleich herzlich zu deinem 1. Geburtstag hier. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ohh *-*
    Ich finde beide Sets toll, würde mich also über beide freuen :D
    mein Blog: http://melonpants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo Midori,
    Ich bin über Maris Blog zu deinem gestolpert und wünsche dir alles Gute zum Jubiläum.
    Ich hoffe du machst noch viele Jahre weiter,damit ich weiter deinen Blog lesen kann und mich inspirieren lassen kann. <3
    Mir persönlich gefällt das zweite Set am besten,da ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin.
    Für einen eigenen Blog fehlte mir leider immer das Durchhaltevermögen. >.< daher hier meine Mailadresse: katharina_wehr@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Kari

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday Midori's Blog! Deine Mama (also Midori selber) ist bestimmt sehr stolz auf dich. Ich find dich jedenfalls schön, auch wenn ich häufig zu faul bin, um zu kommentieren. Guter Vorsatz für's Jahr: Kommentare, Kommentare, Kommentare! Und falls ich aus dem Lostopf gezogen werden sollte, würde mich Set 2 am glücklichsten machen. Aber Set 1 könnte mich zumindest glücklich machen. :)
    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir^^
    Ich würde mich tierisch über das Zweite Set freuen, aber das erste wäre auch nicht schlecht^^

    Liebe Grüße,
    mobychan
    mobychan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen! :-)
    Ich schaue immer wieder gern bei dir im Blog vorbei und freu mich über neue Ideen fürs Bento oder zum Backen.
    Das 2. Set würde mir persönlich besser gefallen, find die Box einfach nur süss :)

    Addy
    sandra.fischer85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so lange gibt es Dienen Blog schon? Herzlichen Glühstrumpf, wie wir früher immmer zu sagen pflegten.

    Ich finde beide Sets total toll, aber am besten das Set 2.

    Viele liebe Grüße
    Fr. Pieper (http://bentoschmiede.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Geburtstag. ;)
    Ich finde beide Sets ganz nett. :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch...

    ich schau immer wieder gern auf deinen Blog und hole mir Anregungen.
    Finds große Klasse! Mach weiter so.

    Entscheiden kann ich mich nicht zwischen beiden Sets.

    Liebe Grüße
    Minona

    ps. blackminona@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, liebe Maja! :3

    Normalerweise mache ich ja eher seltsan bei Gewinnspielen mit, aber Set 2 finde ich toll, vor allem das Kochbuch würde mich da sehr interessieren. ;)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag!!!
    Hab deinen Blog zwar erst vor kurzem entdeckt aber
    find ihn jetzt schon klasse :-)
    Ich finde das Set 2 einfach klasse und würde mich
    sehr darüber freuen obwohl das Set 1 auch schön ist.

    Liebe Grüße

    Jessica

    PS: jessi_san.glassner@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde beide Sets echt toll und würde mich daher über jedes freuen :) Lg
    jill_steinmetz at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich müsste eine Münze werfen um zu sagen welches Set das bessere ist, denn beide enthalten Dinge, die meiner kleinen Bentosammlung noch fehlen.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Rezepte mitlerweile zu finden sind... Und wie viele ich davon noch nicht probiert habe^_^ Auf dass viele weitere Posts noch folgen werden <3

    Ich finde beide Sets unheimlich toll!
    marty_loch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Midori,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Rezepte und kreative Bento-Ideen von dir.
    Ich würde mich über das zweite Set freuen, da ich einiges aus dem ersten schon habe und die Box einfach so knuffig finde!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    Murasaki

    AntwortenLöschen