Freitag, 23. November 2012

Frohe Weihnachten

(Eigentlich hatte ich einen schönen Post vorbereitet. Mit schönen Bildern etc.
Leider habe ich keinen Speicherplatz mehr und keine Zeit um noch auf die schnelle neuen zu 'besorgen'.
Deshalb also ohne Bilder.)



Frohe Weihnachten!


Ich weiß, etwas früh ;) Aber wir ziehen am Samstag ( AH, morgen!) um, und wer weiß, wann ich wieder Internet Anschluß habe. Denn nichts läuft mal wieder wie es soll ;)

Wünsche allen eine angenehme und streßfreie Adventszeit und friedliche Weihnachten!


Bis vielleicht bald ;)

Kommentare:

  1. Dann wuensche ich dir und auch deiner Familie auch schon mal FROHE WEIHNACHTEN! Und ich hoffe, der Umzug wird nicht zu stressig fuer euch. Obwohl, Umzuege sind immer stressig...Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Speicherplatz geht ganz einfach, Bilder unter 800x800 Pixel werden nicht mit angerechnet. Und damit Du wieder ein bisschen Luft hast, Bilder aus alten Posts herauslöschen und minimiert wieder einfügen. Gib ja kein Geld aus, bei mir sind die Bilder auch alle unter 800 Pixel und sie sehen trotzdem ordentlich aus.
    LG Danii

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch eine schöne Adventszeit meine Liebe!
    Und solltest du nicht rechtzeitig zurückkommen, auch frohe Weihnachten natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. So sorry for the internet problem, hope will be resolved soon. Wishing you and you family Merry Christmas and happy holidays! Take care. xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hope you had a nice christmas!

    -Charlotte
    http://incharlottesshoes.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen