Dienstag, 20. November 2012

DIY Schal


Oh, wie habe ich mich heute morgen gefreut! Eine ganz liebe Blogleserin von mir hat mir eine riesen Freude gemacht! Tausend Dank K. ! ^^

Nachdem wir soviel Streß mit der Renovierung und dem Umzug gerade haben, wir natürlich auch noch alle krank sind (trotzdem arbeiten müssen) und es auch noch sehr sehr blöde Situationen in der Schule meines Sohnes gibt, die Kraft und Zeit kosten :*((, freue ich mich natürlich umso mehr über so ein liebes unerwartetes Geschenk.

100% selbst gemacht und genau das richtige was ich jetzt brauche. :)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist der Schal!

    Was ist denn in der Schule los? Klingt ja nicht so toll...tut mir leid, dass ich noch nicht auf die Mail geantwortet habe, ich steh momentan auch etwas unter Strom. *seufz*

    Fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anli :D Ja ich hab mich auch sehr gefreut! Kein Thema, laß dir Zeit. Habe ja selber im Moment keine Zeit für E-Mails. Ach wegen der Schule muß ich dir mal in einer Mail schreiben, würde jetzt den Rahmen sprengen ;) Sei auch ganz lieb gedrückt ^^

      Löschen
  2. Hoffe der Schal bewahrt dich nicht nur vor weiteren Kränkeleien sondern auch vor weiteren komplizierten Situationen ^^

    Lass dich knuddeln ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schal sieht echt gut aus ;)

    Oh and, Midori?
    Ich schreibe jetzt auch einen englischen Blog. Vielleicht hast du ja interesse :)
    (Obwohl das blog design noch nicht ganz fertig ist lol)

    Alles liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen