Donnerstag, 25. Oktober 2012

Zwischenfazit

wir ziehen um


Bitte nicht wundern, warum keine neuen Rezepte mehr kommen. Bin gerade in einer Testphase. Ich probiere viele neue Rezepte aus. Einige die verzwickt sind und irgendwie nicht so wollen wie ich. Möchte die schrecklichen Ergebnisse nicht präsentieren. Bin teilweise echt am Verzweifeln. Kann ich so schlecht backen? Was hab ich falsch gemacht?

Dazu kommt, daß ich die andere freie Zeit dafür nutze, um unsere Sachen zu packen, auszusortieren, wegzuschmeißen und was noch gut ist, in ebay zu verkaufen. Kinderklamotten zum Beispiel. Geht immer. ;)

Das soll aber nicht heißen, daß ich mich komplett zurückziehe. Wird nur etwas weniger gepostet in nächster Zeit. Und sollte mir doch mal ein Rezept gelingen, dann stelle ich es natürlich vor!

Vielen Dank für eure Geduld!

Kommentare:

  1. Das Best of der verunglückten Kuchen wäre doch auch mal ein Post wert. Ich hab mir das für die Zukunft vorgenomen auch die Unfälle zu fotografieren *g*
    LG Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, ja das fällt dann unter die Rubrik Witze. ;) Hm hätt ich mal fotografieren sollen. Nu ists zu spät. Aber ne gute Idee. Wenn ich ganz viel Mut habe mache ich es vielleicht ;p LG

      Löschen
  2. Mach dir keinen Stress, Privatleben geht immer vor Blog. Auch wenns natürlich schade ist wenns weniger Posts gibt XP
    Und poste ruhig auch mal misslungenen Kram, dann hab ich nicht so das Gefühl ich wär die einzige die momentan alles versemmelt! Aber keine Sorge, manchmal gibt es so Phasen wo alles schiefgeht - einfach was schönes machen das man schon oft gemacht hat und das klappt, und dann klappt das nächste Rezept auch wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Wenn ich viiiiiiiiiel Zeit habe, dann zeige ich euch was zum Lachen und mache mich zum Horst ;)

      Löschen