Sonntag, 21. Oktober 2012

Wunderschöner Herbst



Heute waren wir wieder im Wald spazieren. Der Herbst ist einfach wunderbar. Auf dem Rückweg konnte ich sogar noch die tollen Pilze in der Nähe von unserem Haus fotografieren.







Kommentare:

  1. Thanks for your nice comment, Amanda! And thank you for visiting my Blog. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Prachtexemplar von Pilz. Die anderen auf den unteren Fotos sehen aber auch beeindruckend aus.
    Der Wald im Herbst ist schon was besonderes. Romantik. Fairy Tales. das sind so meine Assoziationen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du völlig recht! Und der Pilz ist klasse oder? Stinken aber fürchterlich.........;)

      Löschen
  3. The mushrooms are so pretty! I love the first one, like something out of a fairytale. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right Ming! :) It's so beautiful, isn't it?

      Löschen
  4. Amazing post!! Beautiful pics!!
    If you want, we can follow each other!! Let me know!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stopping by at my Blog and thanks for the lovely comment. I will follow your Blog! It is lovely!

      Löschen
  5. Thank you for your lovely comment!!
    I follow you now!!!!!!!
    If you want we can follow also on Facebook!! Let me know!! :)

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for follow me!:) Sorry I don't have facebook.

      Löschen
  6. I love it. You have great blog! <3

    Would You like to follow each other?
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linde Lou! Thanks for stopping by and your nice comment!:)

      Löschen