Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mumien-Bento und eine neue Box




Gestern habe ich beim Einkaufen eine neue praktische Box gefunden. 2 separate Fächer mit separaten Deckeln. Die mußte unbedingt mit, denn sie ist größer als meine anderen Boxen und sehr praktisch für die Schule.
Also mußte ich sie heute unbedingt ausprobieren. Mir war heute irgendwie nach Halloween. Im Internet gibt es so viele verschiedene Bentos mit einer süßen Mumie. Die mußte ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Also gab es eine Wurstmumie auf 2 Vollkornsandwichen, dazu Paprika und überbackene Gnocchies mit Käse, die vom Abendessen übrig waren. Im separaten Fach sind noch Tomaten und Gurkenscheiben.
Mein Sohn steht gerade total auf Ben10. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Hat er wohl in der Schule aufgeschnappt. Nun gut, ich habe ihm noch Bento-Besteck eingepackt und habe nach einer Serviette gesucht, dabei sind mir doch tatsächlich Ben10 Servietten in die Hände gefallen, die noch von einem Geburtstag waren. Ui, da hat sich jemand gefreut! ;)

Das gab es also zum Mittagessen. Zum Frühstück gab es 2 Honigbrötchen, Tomaten, Weintrauben, Äpfel und Bifi-Roll kleingeschnitten.

Bis auf ein Sandwich hat er wieder alles brav aufgegessen :D

Kommentare:

  1. wow ,,, nice bento. the mummy looks perfect with that ham (^^,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Cute Little Bento! :D

      Löschen