Donnerstag, 18. Oktober 2012

Giveaway - Vooelfe - Verlosung!




Kennt jemand Voo-Elfen?


Diese süßen, noch recht unbekannten Elfen sind Glücksbringer. Auch wenn sie ein bißchen an Voodoopüppchen erinnern, so sind sie es nicht. Bzw. sie sind es, aber in einem positiven Sinne!

Hier könnt ihr nachlesen, was Voo-Elfen genau sind.

Diese (und noch viele mehr, auch Wunschanfertigungen!) fertigt in liebevoller Handarbeit meine Freundin an. Auf Herbst- und Weihnachtsmärkten in ihrer Umgebung kann man ihre Werke erstehen. Aber auch über ihre eigene Homepage ----> TinkerBo

Hier ein paar Beispiele. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Hochzeitspärchen:






Bekannte Figuren:

Meerjungfrauen:


Engel:





Spooky/Visual kei/Goth:








Sonstige:








Und weil diese Elfen so süß sind, könnt ihr eine Voo-Elfe gewinnen! Und zwar diese süße grüne Meerjungfrau.




Was ihr dafür tun müßt?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse oder schreibt mir eine Mail an :

Midoriblogg@yahoo.de

Teilnahmeschluß ist der 31.10.2012

Am 01.11.2012 wird dann das Los entscheiden, wer sich über eine Voo-Elfe freuen darf.

Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!



Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooompf, sind die süß<3
    Die hab ich ja gestern noch gar nicht gesehen! Danke für den Tipp zur Homepage!
    Was meintest Du mit "du hast gewonnen"?

    Und natürlich: Willkommen als neue Leserin!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte damit, daß dir jetzt die grüne Meerjungfrau Voo-Elfe gehört, wenn du möchtest. Es war eine Verlosung. Und da sich leider niemand für die Verlosung interessiert hat, ist die Elfe noch zu haben! :)

      Löschen