Mittwoch, 3. Oktober 2012

Boot Bento

Gestern war ein langer und anstrengender Arbeitstag. Umso mehr freue ich mich, wenn dann tolle Post auf mich im Briefkasten wartet. Das hat mir echt den Tag versüßt!
Ich habe Post von Rina bekommen! Ich mag ihren Blog Bento School Lunches sehr und fand ihr Boot Bento wirklich gelungen. Rina war so lieb und hat mir angeboten auch so ein Foodpick in Bootform zuzusenden.
Gestern habe ich ihn dann erhalten, mit vielen tollen anderen Foodpicks, die sie mir noch extra geschenkt hat!

THANK YOU SO MUCH RINA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute am Feiertag nutzten wir die Gelegenheit um ins Schwimmbad zu fahren. Familienzeit ist so rar. :(

Dafür habe ich meinem Sohn schnell ein kleines Bento gemacht. Etwas Boot-Wurst, Boot-Äpfel, Frikadellenstückchen, Butterkekse und dazu den süßen Bootpick von Rina.


Diese tollen Picks hat sie mir noch als Extra dazugelegt:


1 Kommentar: