Freitag, 21. September 2012

Schulbentos 17. -21.09.2012

Es wird, es wird. Mal besser, mal schlechter. Aber mein Sohn ißt. Manchmal nicht viel, aber immerhin etwas. Am Donnerstag hat er sich wieder etwas vom Kiosk geholt. Da hat er einfach vergessen, daß er ja doch etwas zum Essen mit hatte..... Naja, nicht schlimm. :)

Montag 
Dienstag

Montag gabe es die neue Lunchbox mit zur Schule, die ich hier schon vorgestellt habe. Es gab ein Milchbrötchen mit Wurst, Gurkensticks, Tomaten und kernlose Weintrauben.
Dienstag gab es dann ein Dinkelbrötchen mit Wurst-Fahrrädern dekoriert, Fahrradgurken und Apfelstückchen. Dazu noch 2 Vollkornbutterkekse.

Mittwoch
 Am Mittwoch gab es Brötchenkonfekt (Mini-Käsebrötchen und -Mehrkornbrötchen). Dazu Apfel, Gurke und Tomate.
Donnerstag
 Donnerstag gab es wieder ein Milchbrötchen mit Wurst und dazu Mangosterne.
Freitag
Heute gab es dann ein Weltraumfrühstück. Brötchen mit Wurst und Wurstrakete. Raketengurken und Vollkorn- Ernie & Bert- Kekse.

Montag und Mittwoch hat ihm bis jetzt am Besten gefallen. Ich bin gespannt was er heute sagen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen