Montag, 17. September 2012

Fuel Lunchbox von Trudeau

Yeah! Ich hab doch tatsächlich die tolle Fuel Lunchbox von Trudeau gewonnen, die es beim Gewinnspiel im August von bentomonsters gab. Ich bin so happy!

Das ist sie.


Am Samstag habe ich sie bekommen. Und die liebe Ming von bentomonsters hat mir sogar noch ein paar Extras mit hineingelegt. Das war so lieb! Thank you soooooooooooo much Ming! :)

Mußte sie natürlich gleich heute ausprobieren und habe sie für meinen Sohn zur Schule gepackt. Die Foodpicks durfte er sich natürlich selber aussuchen. Ist das nicht alles süß? :D

Kommentare:

  1. Den Bienenpieckser habe ich auch, ich finde den total niedlich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Yay, you won the fuel box and get a chance to try it!, congratulations:) I like your healthy lunch and it looks cute with the picks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Rina! :) I'm very happy with it! My son saied it is a very good box, he likes it. It is easy to open and close for him. And it is a perfect size for his breakfast. :D

      Löschen
  3. Oh, da freue ich mich ja, dass du die Box + Co gewonnen hast. Und dass die Box bei deinem Sohn so gut ankommt, ist doppelt so toll!
    Ich hoffe ja, dass ich bei dem "Leckereien zum Verschenken" Gewinnspiel gewinne. ^^ Dann habe ich ganz viele Behälter, um sie gefüllt wieder zu verschenken. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wahnsinn, oder? Ich war richtig sprachlos. :D Mein Sohn ist richtig begeistert. Sie ist sehr schmal und paßt perfekt mit in den Schulranzen. :)
      Oh ja, ich drück dir ganz fest die Daumen. Habe gesehen, daß der Stichtag nach hinten verlegt wurde. Ich hoffe ich verpasse nun nicht zu voten. Werde fleißig für dich meine Stimme abgeben. :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Yes! Thank you so so much Ming! We love it! :)

      Löschen