Donnerstag, 30. August 2012

Schulbento #4


Kann man erkennen was es sein soll? Hm, irgendwie war ich heute morgen nicht so kreativ, müde und stand mal wieder etwas unter Zeitdruck. Könnte es daran liegen, daß ich gestern auf einem Konzert war? ;p
Trotzdem achte ich immer darauf, daß ich meinem Sohn ein relativ gesundes Brot und immer etwas Obst und/oder Gemüse mitgebe. Das ist mir sehr wichtig. Da kann die Zeit noch so knapp sein. Am Abend vorher schon das Obst und Gemüse schneiden mag ich aber nicht, es soll ja noch relativ frisch sein. :/

Also gab es in diesem Bento wieder das Vollkornsandwich (er liebt es einfach....), diesmal als Dino. Eine Wurstblume, Fisch Cracker, Trauben und polnisches Maisgebäck. Kennt das jemand? Wir kennen es von seinem Cousin. Der Papa ist Pole und bringt es immer aus Polen mit. Neuerdings gibt es das auch bei unserem Edeka. Die Jungs stehen drauf!

Kommentare:

  1. Ups, ein Dino? Und ich war mir sicher, das sollte ein Fuß darstellen ... Ähem. Wie peinlich. Die Weintrauben sind die letzten drei Zehen, oben links ist der große Zeh *duck* :-P

    Maisgebäck klingt gut. Muss mal schauen, ob es hier so etwas gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, ja jetzt wo du es sagst. Es ist ein Fuß! Ich sehe ihn auch. Hab mich nur 'verschrieben' ;p

      Löschen
  2. Looks like a dinosaur to me. Simple but healthy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, yes it it. Or i hope it is. :/ The bread was too small for the cutter. It is not looking good.:(

      Löschen