Donnerstag, 30. August 2012

Schulbento #3


29.08.2012

Hatte gestern keine Zeit mehr zu bloggen, deshalb gibt es das Bento von gestern nun heute. ;) Es gab nur ein schnelles zusammengewürfeltes Bento. Eigentlich nicht wirklich ein Bento, sondern nur langweiliges Schulbrot, zwecks mangelnder Zeit.
2 kleine quadratische Sandwiches, Apfel, Vollkornkekse, Gurkenblumen + Umrandungen und eine kleine Fleischwurst.
Noch bin ich am Austesten, wie wir die Zeit morgens am besten einteilen können. Ich stehe jetzt jeden Tag eine Stunde eher auf. Mache mich fertig. Wecke Tan-chan. Er macht sich fertig. In der Zeit mache ich sein Bento. Wir frühstücken. Das alles klappt nicht immer so ganz reibungslos. Daher dann Zeitmangel.
Aber wir gehen jetzt fleißig zu Fuß (!) zur Schule. Es tut ihm und vor allem mir sehr gut. Wir haben einen Weg von ca. 10 Minuten. Und morgens durch die klare Luft zu laufen ist einfach herrlich. :)

Kommentare:

  1. What a lovely bento n ur box is so cute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ming! Is is only a simple breakfast. I went today to the bakery for the cute little Box from Timmy the Sheep. But it is sold out. :(

      Löschen