Sonntag, 29. Juli 2012

Liebster Blog Award

Kathrin von tinkerfairysbibliothek hat mir den Liebster Blog Award verliehen. Ganz herzlichen Dank dafür!



Ich möchte den Award auch gerne weiter verleihen. Doch es ist gar nicht so leicht für mich Blogs auszuwählen, die a) weniger als 200 Leser haben, b) deutschsprachig sind (denn ich lese meist nur englischsprachige oder anders sprachige Blogs) und c) die den Liebster Blog Award noch nicht verliehen bekommen haben.

Aber ich denke ich habe meine 5 Lieblingsblogs gefunden, die noch keinen Award verliehen bekommen haben. Sollte jemand doch den Blog schon haben, oder ihn nicht wollen, weil er/sie keine Awards sammelt, oder schon mehr als 200 Leser haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

Also....


Ich gebe den Liebster Blog Award  an folgende Personen weiter:

1. Jade von Illusion of 100 stories
2. Shermin von Shermins magischer Kessel
3. Tina von Lunch for one
4. Mysli con Mysli in search of chocolate
5. Bajka von frisch aufgetischt


Kommentare:

  1. Hallo Midori!
    Vielen vielen Dank dafür!!!! Ichg freue mich wirklich sehr!! Danke schön! *mich verbeug* Ich bin leider nicht dazu gekommen etwas neues zu bloggen, vielleicht morgen vor der Arbeit :)
    Danke, danke!!!! Ich freu mich so!!!!
    Viele liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade durch die fünf nominierten Blogs geklickt. Da hast du ja schöne Seiten aufgezählt. Vor allem Shermins magischer Kessel hat es mir angetan. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mari. :) Ja den magischen Kessel habe ich gefunden auf der Suche nach Halloween Rezepten mittem im Sommer ;)

      Löschen
  3. Hallo Midori,

    vielen lieben Dank für den Blog Award.
    Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shermin, gern geschehen! Denn dein Blog ist wirklich toll! :)

      Löschen